Programmübersicht

MING CITY ROCKERS

Konzert
Datum: Donnerstag, 23. November 2017 20:30

Veranstaltungsort: kleiner Saal

Die aus dem britischen Immingham bei Grimsby stammenden MING CITY ROCKERS kommen mit DIY-Approach und druckvoll umgesetzter Drei-Akkorde-Formel mit klassisch orientierten Punk-Rock’n’Roll-Explosionen allererster Güte: voller schneller Tunes, treibender Monster-Riffs und böser Lyrics. Der Geist von MC5, The Stooges und Link Way ist immer mit dabei, jeder Song peitscht und treibt, der Sänger geht ab wie Harry und die Refrains eignen sich bestens zum Mitgröhlen.
Das neue Album der MING CITY ROCKERS ’Lemon’ wurde von Steve Albini (Nirvana, Pixies) in seinem Chicagoer Electrical Audio Studio aufgenommen und 2016 über Mad Monkey Records veröffentlicht.
Die englische Presse reißt sich um die Band, die auch zum zweiten Longplayer massig positive Kritiken ernten konnte. In England sind die MING CITY ROCKERS schon länger kein ungeschriebenes Blatt mehr, nun kommen sie 2017 auf Deutschland Tour, um auch hier für reichlich Aufruhr zu sorgen und ihrem Publikum die Ohrwürmer in’s Hirn zu pressen!

 

Abendkasse:
10,- Euro

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri, Schweinfurter Tagblatt und Tourist-Info

Eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER    |    Tickets online bestellen kann man HIER

Öffnungszeiten der Kneipe

Donnerstag: 16 - 1 Uhr

Freitag: 18 - 3 Uhr

Samstag: 18 - 5 Uhr

Sonntag: 10 - 18 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten nur bei Veranstaltungen geöffnet!

Achtung - wichtig

Blow Out Festival - Bands gesucht!

Am 17.02.2018 findet das nächste Blow Out Festival statt. Hierfür werden noch Bands gesucht!

Alle Infos HIER

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook