Zum Inhalt springen

Kneipe

Neben den zahlreichen großen und kleinen Veranstaltungen gibt es im Stattbahnhof auch noch eine in Selbstverwaltung betriebene Kneipe.

Hier ist die Musik, vor allem zu später Stunde, gerne auch mal etwas lauter und härter (aber keine Angst: wir können auch leise…).

Es herrscht kein Konsumzwang, deswegen gibt es auch ausschließlich Selbstbedienung an der Theke. Wer Durst hat findet eine große Palette an Getränken, wobei der Hauptaugenmerk auf regionalen Produkten liegt. In unserer Bistro-Küche bieten wir zudem einfache Gerichte wie Pizza, Pommes oder Soja-Steaks an.

Im Sommer vergrößert sich der Kneipenbereich um 2 Biergärten vor und hinter dem Haus!

Wir pflegen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber Sexismus, Rassismus und Diskriminierung jeglicher anderer Form.

Bitte beachtet unsere Öffnungszeiten