Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Programm

Prost Neujahr!

2020, was für ein Jahr.... Sicherlich wird dieses Jahr allen für lange Zeit in Erinnerung bleiben, schon alleine weil diese Pandemie uns alle noch für eine lange Zeit beschäftigen wird. Gerade für die Veranstaltungsbranche war dieses Jahr eine absolute Katastrophe und es gibt ja noch nicht wirklich ein Licht am Ende des Tunnels.

Wir blicken trotzdem zurück auf die schönen Ereignisse anstatt uns nur über die aktuellen Umstände zu ärgern, schlechte Nachrichten gibt es sowieso viel zu viele. Hiermit möchten wir nochmals jedem danken, der uns in diesem Jahr in irgend einer Form unterstützt hat. Ob mit einem "Biergarten" Besuch, einer Bestellung im Soli-Online-Shop, einer Spende oder auf sonst irgendeine Art und Weise. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns dabei den Stattbahnhof durch diese Krise zu bekommen. DANKE! ❤️

Wir hoffen auf ein Jahr mit mehr guten als schlechten Nachrichten und wünschen somit auch euch allen nur das Beste für 2021.

Euer Stattbahnhof Team

 

MAD ZEPPELIN - a tribute to Led Zeppelin - VERLEGT AUF DEN 26.03.2022

Konzert
2018-01-27-MZ-Bandfotos-058
Datum: Samstag, 13. März 2021

Veranstaltungsort: großer Saal

Dass MAD ZEPPELIN seit fast 20 Jahren alljährlich in die besten Rockclubs der Republik kommen und das Publikum immer wieder mit ihrer authentischen Zep-Show begeistern, spricht für sich - und für ihre aktuellen Auftritte hat sich die Band zum 50-jährigen Jubiläum des legendären zweiten LED ZEPPELIN-Al-bums ein ganz besonderes Programm ausgedacht: In der ersten Hälfte ihres Konzerts präsentieren MAD ZEPPELIN zur Zeit das Album, das LED ZEPPELIN endgültig auf der musikalischen Landkarte des Rock etablierte, KOMPLETT - "Led Zeppelin II" von vorne bis hinten und in der original Album-Reihenfolge!Also freut Euch auf die wahnwitzige Power von "Whole Lotta Love", Riff-Mons-ter wie "Heartbreaker", wunderschöne Balladen wie "Thank You" sowie den un-glaublichen Drum-Irrsinn von "Moby Dick" - garniert mit allen weiteren Album-track-Perlen dieser bahnbrechenden Scheibe und im zweiten Teil ergänzt durch weitere Zep-Klassiker wie "Kashmir", "Black Dog", "Dazed and Confused" so-wie natürlich "Stairway to Heaven".Als zusätzliches kleines Bonbon hat die Band zur Zeit auch ihre neue CD "The Song Remains on Stage" mit im Gepäck. Wer auf LED ZEPPELIN steht, darf sich MAD ZEPPELIN also gerade in diesem Jahr nicht entgehen lassen! Mehr Zep geht nicht!

 

Vorverkauf:
14,- Euro (zuzüglich Gebühren)
Abendkasse:
18,- Euro
Tickets bestellen:

Powered by iCagenda

Vorverkauf für Konzerte

Vorverkaufsstellen in Schweinfurt: Buchhandlung Collibri, Schweinfurter Tagblatt und Tourist-Info

Infos zur Ticket-Bestellung und eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet ihr HIER

Achtung - wichtig

Spenden

Wollt ihr den Stattbahnhof unterstützen?

Dann tut dies einfach über PayPal:

Hier sind wir

Kulturhaus Stattbahnhof

Alte Bahnhofstraße 8-12

97422 Schweinfurt

Tel. Kneipe: 09721-16661

facebook